Liebe Freunde des VfL,
erneut neigt sich ein ereignisreiches Jahr für den VfL Oldenburg e.V. dem Ende zu.
Angesichts der erstmaligen Teilnahme am DFB-Pokal sowie der nach wie vor anhaltenden Corona-Pandemie und den damit verbundenen Herausforderungen, blicken wir mit einem weinenden und einem lachenden Auge auf das Jahr 2021 zurück.
Es waren Highlights wie die Modernisierung der „Kurve 1894“ oder Anekdoten wie die mediale Portraitierung unseres „Kult-Kneters Atze“, die das vergangene VfL-Jahr zu einem ganz besonderen gemacht haben. Nicht zu vergessen die spannenden „Derbys“ unserer Herren-Mannschaften, die von freitags bis sonntags für volle Tribünen im Hans Prull Stadion gesorgt haben.
Außerdem haben wir als VfL Oldenburg e.V. auch unter Corona-Bedingungen erneut unter Beweis gestellt, wie wichtig unsere Jugendarbeit für die Region ist. Bereits die Kleinsten schaffen aufgrund Eures Engagements, unserer Trainer und
Betreuer, den Sprung in die Kreisauswahl oder können sich im Rahmen von Leistungsvergleichen auf Augenhöhe mit zahlreichen Bundesligisten messen.
Dies möchten wir zum Anlass nehmen, um uns auf diesem Wege noch einmal bei Euch allen für ein tolles Jahr 2021 zu bedanken.
VIELEN DANK! IHR SEID DER HAMMER – UND UNERSETZBAR!
Wir hoffen, dass uns die Corona-Pandemie im neuen Jahr die Chance bietet, wieder befreit spielen und den Fokus wieder mehr auf den Sport legen zu können. Gleichzeitig wissen wir, dass es noch viele Themen gibt, die wir als VfL Oldenburg anpacken müssen.
Doch bis dahin wünschen wir Euch und Euren Familien, Freunden und Angehörigen ein besinnliches Weihnachtsfest und
einen guten Rutsch in ein gesundes Jahr 2022.
Mit sportlichem Gruß
Rainer Bartels , Michael Plätzer, Kim-Christopher Granz, Franz Josef Haake
Kommentar schreiben