Wir haben in den ersten 20 min nicht ins Spiel gefunden, hatten zwar Chancen, die wir aber nicht genutzt haben. Somit konterte Ovelgönne einmal stark und schon war es passiert, das 1-0!
Dann wurde es kurios: der Schiedsrichter pfiff und zeigte auf den Punkt! Einer meiner Spieler nahm den Ball in die Hand und der gegnerische Spieler hat in diesem Moment die Sportart verwechselt und schmiss den VfL - Akteur in „Wrestling – Manier“ um, und bekam zurecht glatt rot! Es folgte durch den Elfmeter das 0:2.
Dann begann der VfL mit dem Fußballspielen und es startete eine Aufholjagd, die es in sich hatte: Julian Kuschnik drehte so richtig auf! Er markierte das 1:2 und 2:2 vor der Halbzeit.
In der 2. Halbzeit wurde dann Fußball gespielt und wir dominierten den Gegner.
Es folgte das 2:3, diesmal war es sein Bruder Philipp Kuschnik, der einnetzte! So ging es dann auch weiter: Zehn Minuten später war es dann wieder Julian, der das 2:4 markierte. Es folgte Tuan, der mit dem linken Fuß einfach mal das Ding aus gut 22 Meter in den Knick beförderte.
Zum Schluss war es dann wieder Julian Kuschnik der den Schluss Punkt mit 2:6 setzte!
Eigentlich sollte man bei dem Ergebnis zufrieden sein. Aber mich ärgert es, dass wir wieder so spät anfangen haben, Fußball zu spielen!
Aber eins muss man den Jungs lassen: egal wer da ist, alle haben Bock und zeigen Moral und sowas ist schön zu sehen!
Kommentar schreiben